Hallo, ich bin's - kopflosherzvoll aus Flensburg. Den meisten ist Stina vermutlich geläufiger.  Ich bin ursprünglich für mein Lehramtsstudium hier in den hohen Norden gezogen. Sofort hatte ich mich in die Stadt verliebt und freue mich daher, dass ich nun, auch nach Beendigung meines Masters, hier in Flensburg bleiben, leben und lieben darf.        

Mein ❤︎ gehört dem Meer und dem Schreiben       

Kurz etwas zu meinem Lebenslauf:  
Ich habe meinen Realschulabschluss gemacht. Und mein Abitur. Und meinen Master für das Lehramt an Grundschulen. Ich habe einen Ausflug in das Promovierendenleben unternommen, hab dann aber den Weg Richtung Grundschulbetreuung eingeschlagen. Dann gelang mir der Sprung als Quereinsteigern in den Social Media Bereich - Ich hatte es geschafft, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen, und bin nun hauptberuflich als Social Media Managerin für ein Unternehmen tätig.         

Sobald der "normale" Arbeitstag vorbei ist, wartet mein Poesie-Notizbuch auf mich. Und eine feuchte Nase. Freudig begrüßt Fiby aus Zypern mich jeden Tag und kann es anschließend kaum erwarten, sich zu meinen Füßen unterm Schreibtisch einzurollen, während ich mit Stift und Papier oder iPad oder Kamera gedankenversunken meinen Leidenschaften nachgehe.        

🐾 Ein Leben ohne Hund ist zwar möglich, aber sinnlos 🐾       

Ich mag Lettering, Bullet Journals, Poesie, die Natur, den Geruch neuer Bücher und Lachen. Ich habe leider keins dieser süßen, zärtlichen Lachen, deren Klang man so gerne und genüsslich lauscht. Ich lache halt einfach drauf los. Wenn mir danach ist. Und weil Lachen so gut tut. Ich bin generell ein sehr fröhlicher, optimistischer Mensch. Manchmal vielleicht etwas naiv, aber das ist ok, finde ich. Ich versuche in allem, was geschieht, einen "Das ist immer für irgendetwas gut"-Sinn zu entdecken. Ich denke, ich kann Menschen auch schnell auf die Nerven gehen 😀  

Was gibt es noch so?
 
Ich mag Schals und Tücher - habe viel zu viele davon. 
Ich liebe bunte Socken (sie müssen zum Oberteil passen, aber bitte nicht zueinander).
Kein Fettnäpfchen ist vor mir sicher - völlig egal, wie versteckt. 
Ich lege großen Wert auf ein achtsames Leben, die Wertschätzung jeden Momentes. 
Ich genieße das Leben in vollen Zügen - nicht in dem Sinne, dass immer alles toll ist und es mir immer bestens geht - viel mehr insofern, als dass ich einfach froh darüber bin, leben zu dürfen. Ein Dach über dem Kopf zu haben. Menschen, die mich lieben und mir zuhören. Und das, obwohl sie mich kennen 😀  
      
🌸 Es ist tatsächlich nachgewiesen - Lächeln ist ansteckend 🌸                        

Mehr muss man über mich nicht wissen.            


Wenn du Ideen für mich hast, Anregungen oder Sonstiges, kontaktiere mich gerne! 

Ansonsten:   ✍🏽 Sei bunt mit Leib und Seele, lache so oft wie möglich und gib nie auf - Tschakka! ✓

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner